Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00
Montag - Ruhetag!
Di - So. jeweils ab 18:00 h geöffnet.
Ihr La Terrazza Team wünscht Ihnen Gesundheit.

77 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
HAJO VON DANWITZ
Perfektes Essen und Service.
Eingetragen von: Feedback
Pia S.
Erster opt. Eindruck: Lage naja, äußeres Erscheinungsbild joa, innen rustikal. Die Begrüßung hingegen war sehr herzlich und einladend, genauso wie die Dame bei tel. Reservierung zuvor. Speisenauswahl mehr als grosszügig, Vorstellung der Tageskarte appetitanregend. Die bestellten Vorspeisen und Hauptgerichte waren allesamt- ohne jegliche Beanstandung- frisch, zart und bestens abgestimmt und leider passten keine Desserts mehr rein. Super wären, in Anbetracht der Portionsgrössen, angewärmte Teller gewesen. Aufgrund der herzlich-freundlichen, zuvorkommend-unaufdringlichen Art des Personals und des wirklich köstlichen Essens fühlten wir uns sehr willkommen und von Anfang bis Ende in warmherziger Atmosphäre gut aufgehoben und werden ab nun des öfteren kommen. Und anschl. nach Hause kugeln.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Sven Pade
Wir gehen schon seit vielen Jahren hier Essen. Das Essen ist hier immer auf aller höchstem Niveau und der Service unschlagbar. Es ist auch nach so vielen Jahren immer noch ein Highlight hierher zu kommen.
Eingetragen von: Feedback
Laurenz Colling
Wir gehen schon sehr viele Jahre dort hin und sind immer noch sehr begeistert. Dort kann man noch richtig Italienisch Essen, alles frisch und super lecker. Chef und Chefin und die ganze Bedienung sind sehr sehr freundlich. Es ist sehr zu empfehlen , es stimmt einfach alles. Vielen vielen Dank für die langjährige gute Küche und Service.
Eingetragen von: Feedback
Paschalis Ciosses
Inzwischen gehört das La Terrazza zu unseren lieblings Italiener. Sehr gutes Essen und super nette Gastgeber.
Eingetragen von: Feedback
Felix Kremen
Great food with a very pleasant service. Definitely not the last time that I was there.
Eingetragen von: Feedback
Alina Kremen
Erstaunlich gut gehobene italienische Küche! Auch preiswert! Man sollte vorher reservieren.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Doreen Pirsch
Delikates Essen - geniales Tiramisu
Eingetragen von: Feedback
Marc Brüggemann
Das La Terrazza ist ein kleines italienisches Restaurant außerhalb der Stadt. Die Einrichtung ist liebevoll, die Begrüßung sehr herzlich und das Essen ist jedesmal ein Gedicht. Neben der Speisekarte gibt es immer tagesaktuelle Gerichte, die immer wieder eine äußerst positive Überraschung sind. Die Bedienung ist durchweg sehr aufmerksam und kennt sämtliche Details zu den Speisen und Getränken, die dort zu bekommen sind. Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne dort hin.
Eingetragen von: Feedback
Sascha Langen
Sehr freundlich und ausgezeichnete Küche. Einen Stern Abzug für den doch recht "engen" Raum. Kommen gerne wieder.
rating rating rating rating rating

Ristorante

Speisenangebot

Mittagskarte

Specials